· 

Lisa's Sunflowers

Ein lauer Sommerabend, ein goldgelbes Feld voller wunderschöner Sonnenblumen und mittendrin ein Model, das mit der tiefstehenden Sonne um die Wette strahlt. 

 

Wenn ich mich mit Lisa zum Fotografieren treffe, weiß ich eigentlich schon vorher, dass wieder tolle Bilder dabei entstehen, und das wir viel lachen werden. In diesem Setting geht man natürlich wesentlich entspannter an die Arbeit und alles läuft wie von selbst.  Vor einigen Wochen ist Sie mit der Idee an mich herangetreten, sie möchte mal Fotos im Sonnenblumenfeld. Gesagt getan, kurz darauf standen wir beide inmitten eines Feldes neben der Straße, umringt von großen Gelben Blumen, begleitet von vielen fleißigen Bienen und Hummeln, die in den Blüten auf der Suche nach Nektar waren. In kurzer Zeit, entstanden so einige wunderschön sommerliche Bilder, die ich euch heute hier zeigen möchte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Marco Zehetgruber  Elsa Brandströmstraße 11  3300 Amstetten  0677 625 91 529  office@zehetgruber.net