· 

Hoch die Tassen - 5 Jahre Marco Zehetgruber Fotografie

Heute vor 5 Jahren wurde aus einem Gedanken endlich Realität. Schon lange wollte ich mich mit der Fotografie nebenberuflich Selbstständig machen. Mit der Anmeldung eines Kleinunternehmens am 3. Mai 2017 startete für mich aber weit mehr als "nur" meine Arbeit als Fotograf. Seit diesem Tag genieße ich jeden Moment indem ich bei meinen Kunden sein kann um mit Ihnen gemeinsam Ideen umzusetzen und einzigartige Fotos entstehen zu lassen. 

 

In den letzten 5 Jahren durfte ich viele Menschen kennenlernen die ich fotografisch begleiten durfte. Gleichermaßen habe ich aber auch viele Menschen kennengelernt die mich ein Stück meines Weges begleitet haben, und es teilweise bis zum heutigen Tage tun. Auf diesem Weg möchte ich mich bei all diesen Leuten bedanken. Danke für den Support, die vielen tollen gemeinsamen Momente und natürlich die unzähligen lustigen Momente bei den Shootings, in denen ganz besondere Bilder entstanden sind.  - Auf die nächsten 5 Jahre - Stay tuned ;) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Marco Zehetgruber  Elsa Brandströmstraße 11  3300 Amstetten  0677 625 91 529  office@zehetgruber.net