· 

ganz schön Anstrengend....

... war das Shooting im Fitnessstudio, mitte Februar, zumindest für das Modell. Denn die Liebe Anna hat 2 Stunden lang Vollgas gegeben, während ich mich um Lichtsetzung, Perspektive und Bildgestaltung gekümmert habe. Aber der Reihe nach.  Bepackt mit ganz viel Licht-Technik, Kamera Equipment und Trainings-Outfits machten wir uns auf die Reise nach St. Valentin ins Energy-Fitness Studio von Manuel, wo wir uns unter Einhaltung der aktuell geltenden COVID Maßnahmen völlig alleine und ungestört bewegen konnten. Nachdem wir uns gemeinsam mit Inhaber und Chef-Trainer Manuel F. Sefler einen kurzen Überblick verschafft haben, starteten wir in eine Foto Session die weder für das Model noch für mich alltäglich war. 2 Stunden und etliche verschwitzte Trainings-Outfits später konnten wir auf eine große Auswahl toller Arbeiten blicken, von denen ich hier eine kleine Auswahl präsentieren möchte.

 

Noch einmal herzlichen Dank an Manuel von Energy - Fitness St. Valentin für die Möglichkeit, diese tolle Location zu nutzen, die durch die Corona Pandemie, leider schon viel zu lange nicht besucht werden darf. Ich muss sagen dieses Shooting hat auch in mir die Sehnsucht nach den Trainingsgeräten wieder geweckt, und ich freue mich schon darauf bald wieder einmal trainieren gehen zu dürfen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Marco Zehetgruber  Elsa Brandströmstraße 11  3300 Amstetten  0677 625 91 529  office@zehetgruber.net