Deine Fotos – Deine Geschichte
 

Dein Fotograf

m

“Ein guter Fotograf komponiert ein Bild mit Gefühl, malt mit Licht, und garniert mit Emotionen.”

Portraits

Egal, ob alleine, mit deinem Lieblingsmenschen oder der ganzen Familie – bei mir stehen immer die Menschen im Fokus.

Hochzeiten

 

Der schönste Tag in eurem Leben … festgehalten durch emotionale Bilder, die man sich immer wieder gerne ansieht.

Business

 

Dein Unternehmen im richtigen Licht: Ob Business-Portrait, Imagefotos oder Event-Reportage – gute Fotos fallen immer auf und bleiben im Gedächtnis.

glückliche Kunden

Erinnerungen, die bleiben!

m

Carina Györök
Carina Györök
17. Oktober, 2022.
Dankeschön für die wunderbaren Hochzeitsfotos. Das ganze Fotoshooting war sehr entspannt und mit dem Ergebniss sind wir überaus zufrieden.
Oliver Lehner
Oliver Lehner
31. Juli, 2022.
Marco war unser Hochzeitsfotograph und wir könnten nicht zufriedener sein. Auch die Bearbeitung der Fotos im Nachgang ist wirklich schnell gegangen und die Betreuung davor/währenddessen war sowieso perfekt.
Michael Kusolitsch
Michael Kusolitsch
20. Juni, 2022.
Super netter und kreativer Fotograf Echt tolle schöne Bilder - sehr weiterzuempfehlen.
Sandra Gassner
Sandra Gassner
16. Juni, 2022.
Unglaublich freundliche und kompetente Beratung vom ersten Treffen an. Marco nimmt sich die Zeit mit seinen Kunden alle Wünsche und Anforderung genau zu besprechen und setzt diese dann auch perfekt um. Er hat uns bei unserer Hochzeit den ganzen Tag begleitet und mit seiner ruhigen, freundlichen und entspannten Art vom ersten Moment an abgeholt. Er hat alle unsere Wünsche super umgesetzt und für uns unglaublich viele Emotionen und Details eingefangen, die man als Brautpaar so sonst gar nicht mitbekommt. Absolute Herzensempfehlung!
Sarah Jachs
Sarah Jachs
8. Juni, 2022.
Zwei super entspannte und angenehme Shootings mit tollen Bildern ? jederzeit wieder
Anna Halbartschlager
Anna Halbartschlager
20. Februar, 2022.
Vor Marco's Kamera zu stehen hat echt Spaß gemacht! Es sind super schöne Bilder entstanden, die man echt gerne herzeigt! Hoffentlich bald wieder!
johanna wagner
johanna wagner
18. September, 2021.
Ich kann Marco sehr empfehlen! Unsere Fotos sind super, die Verpackung in der Holzkiste mit dem USB-STick ist total schön und praktisch. Beim Fotoshooting war er sehr flexibel und hatte viele Ideen! Ich würde ihn sofort erneut buchen!
alexandra
alexandra
1. August, 2021.
Hat wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit gemacht Tolle Fotos! Toller,netter und sympathischer Kerl! Kann ich nur weiterempfehlen!
Andreas Sturm
Andreas Sturm
17. Dezember, 2019.
Toller Fotograf! Arbeite gerne mit Marco zusammen! Klare Empfehlung!
josefa lehna
josefa lehna
14. Dezember, 2019.
eigentlich jedes Wort zuviel geschrieben - denn Seine Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

Fotoeinblicke

marcografie auf Social Media

m

 
Dein Fotograf
 

Fotos. Momente. Erinnerungen

m
Marco Zehetgruber  Reschenhof 2  3364 Neuhofen / Ybbs  0677 625 91 529  office@marcografie.at