· 

Ein neues Zuhause für die Kreativität

Über ein Jahr lang war ich auf der Suche nach einem neuen zu Hause für meine Kreativität. Ein Jahr lang ohne Studio, in das man sich zurück ziehen kann um kreative Ansätze zu finden, neues Auszuprobieren oder einfach Kunden auch in der Kalten Jahreszeit mit Bildern eine Freude zu machen.

Doch seit 1. Jänner 2021 hat die Suche ein Ende. Denn in einem beschaulichen Ortsteil von Waidhofen an der Ybbs, nämlich "auf der Zell" entstand vor einigen Jahren der so genannte Beta Campus. Ein Co-Working Space für Startups und Jungunternehmer, welcher die Möglichkeit zum kommunikativen Austausch, konzentrierten Arbeiten und vor allem zum Netzwerken bietet. 

Im Rahmen dieses Projekt entstand auf dem Areal des Beta Campus auch ein Foto und Video Studio mit allen technischen Finessen, die das Fotografenherz höher schlagen lassen. Gemeinsam mit einigen Kollegen aus dem Bereich Foto und Videografie darf auch ich nun dieses Studio für meine Projekte nach Herzenslust nutzen. Also egal ob Einzelportraits, Familienfotos, oder Produkte für den Image Folder. Im Beta Campus lässt sich alles umsetzen. - Und ich bin dabei.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Marco Zehetgruber  Elsa Brandströmstraße 11  3300 Amstetten  0677 625 91 529  office@zehetgruber.net