· 

Über inspirierende Menschen und einen Sonntag im Herbst

Inspiration lässt sich ja bekanntlich in fast allem finden, wenn man mit offenen Augen und Ohren durchs Leben geht. Manche finden Inspiration in den kleinen Dingen im Leben. Ich persönlich lasse mich oft und sehr gerne von anderen Menschen inspirieren, ob durch Gespräche, Kunst, welche dieser Mensch geschaffen hat, oder durch Worte die diese Person von sich gibt. Auf der Suche nach neuen Foto Ideen bin ich vor längerer Zeit über das Profil einer jungen Frau aus Kärnten "gestolpert", die mich mit Ihrem Content und der Sprache Ihrer Bilder begeistert hat. 

 

Nachdem wir des öfteren Nachrichten hin und her schickten um uns Fotografisch auszutauschen, fragte ich sie, ob sie mir mal Model stehen würde. Was zu diesem Zeitpunkt aufgrund der Geografischen Distanz noch sehr schwierig schien. Doch nach einiger Zeit klappte es dann doch, und wir trafen uns an einem Sonntag im September am Donaukanal in Wien zu einem herbstlichen Shooting mit "Street" Charakter. 

 

Das Shooting selbst war absolut angenehm und wir konnten beide unserer Kreativität freien lauf lassen, was sich unserer Ansicht nach absolut in den Ergebnissen der fertigen Bilder zeigt. Dieser Sonntag war, da sind wir uns beide einig eine Win-Win Situation, denn ich konnte neue Bildideen umsetzen und die liebe Sandy, konnte mal die Seiten wechseln, und den Platz des Models einnehmen.

 

Wenn ihr jemanden in eurem Freundes oder Bekanntenkreis habt, der euch inspiriert, und euch begeistert, dann sprecht diesen Menschen an, davon kann man immer nur profitieren.

 

Wenn ihr mehr von Sandy sehen wollt besucht sie einfach auf Instagram  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Marco Zehetgruber  Elsa Brandströmstraße 11  3300 Amstetten  0677 625 91 529  office@zehetgruber.net