· 

Meine Traumlocation - "Die Remise" - Ein Shootingbericht

Die Remise in Amstetten ist für viele Leute ein ganz besonderer Ort, denn Dieses alte Gebäude steckt nicht nur für Eisenbahn Liebhaber voller Überraschungen. Auch für viele Fotografen hat dieses besondere Stück Amstettner Geschichte aufgrund der unzähligen Fotospots einen ganz besonderen Reiz.  

 

Nach einigen Telefonaten wurde mir dieser "Fotografische" Traum nun erfüllt und ich durfte gemeinsam mit Visa, Model und jeder Menge Lichttechnik einen Vormittag in den ehrwürdigen Hallen der Remise Fotos machen - Ein Traum wird wahr...

 

Gemeinsam mit Lydia Rimser von Lydia Rimser Visagistik & Hairstyling und Model Franziska starteten wir in einen spannenden Vormittag voller Möglichkeiten. Mit viel Liebe fürs Detail und einem geschulten Auge für Farben und Outfits stylte die erfahrene Visagistin Lydia Franziska passend zur Location. 

Für die notwendige Lichtsetzung in dem durchwegs dunklen Ambiente, kam Akku und Batteriebetriebenes Equipment von Godox zum Einsatz, welches über Funk entfesselt ausgelöst wurde. 

 

Am Ende des Vormittags befanden sich viele tolle Bilder auf der Speicherkarte meiner Kamera, von denen ich euch hier eine kleine Auswahl präsentieren möchte.  - Ein riesengroßes Danke geht sowohl an das Model Franziska, Lydia, aber natürlich auch an die Verantwortlichen Damen und Herren, die es ermöglichten, dass wir diesen Samstag vormittag in der Amstettner Remise verbringen durften. - DANKE euch allen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Marco Zehetgruber  Elsa Brandströmstraße 11  3300 Amstetten  0677 625 91 529  office@zehetgruber.net