· 

auf immer und ewig...

Bereits zum 23. mal fand dieses Wochenende die Hochzeitsmesse "auf immer und ewig" im Schlosshotel Zeillern statt. Unter den 30 Teilnehmern war auch ich mit einem Stand vertreten. 

 

In den 2 Tagen der Messe wurden für die Besucherinnen und Besucher alle Fragen rund um den schönsten Tag im Leben eines Paares beantwortet.  Vom Brautkleid bis zum Brautfahrzeug, vom Maßgeschneiderten Anzug bis zum Fotografen war für jedes Fachgebiet etwas dabei.

 

Ich konnte mich an beiden Tagen über sehr viele nette Gespräche mit neuen Potenziellen Kunden freuen. 

Für alle die 2020 ihre Hochzeit planen, die Messe "auf immer und ewig" wird auch 2020 wieder stattfinden - Nähere Infos auf Facebook und natürlich hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Marco Zehetgruber  Elsa Brandströmstraße 11  3300 Amstetten  0677 625 91 529  office@zehetgruber.net