· 

ein Sonntag im Betonwerk

eine riesige Halle, voll mit schweren Maschinen die normalerweise dazu genutzt werden, Betonfertigteile für den Straßen und Brückenbau zu fertigen, diente am Vergangenen Sonntag einer kleiner Gruppe von Fotografen als Spielplatz für einen tollen Workshop.

 

Unter der Anleitung von Robert Pichler von der Lightbox Academy konnten wir vormittags die bezaubernde Julia vor und auf den Maschinen in Szene setzen.

 

Nachmittag hatten wir mit Adrian und Sveva zwei erfahrene Fashion Modelle vor der Kamera.

Außerdem wurde uns für den Nachmittag ein SUV für Business Portraits zur Verfügung gestellt.

 

Alles in Allem war der Workshop ein gelungener Mix aus Erfahrungsaustausch, und Wissenserweiterung.

Vielen Dank nochmal an Robert und die Modelle Julia, Adrian uns Sveva.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Marco Zehetgruber  Elsa Brandströmstraße 11  3300 Amstetten  0677 625 91 529  office@zehetgruber.net